Wie können wir dir helfen?

Meine Bestellung

Auf allen Tickets ist immer der Name des Bestellers. Ist das ein Problem?

Der Name auf Tickets ist immer der Name des Käufers. Dies ist kein Problem.

Ich habe meine E-Mail falsch angegeben. Was mache ich jetzt?

Meine Tickets sind nicht angekommen. Was mache ich jetzt?

Bitte gucke zu erst in deinem Spam Ordner nach. In Ausnahmefällen kann es bis zu 20 Minuten dauern, bis dir deine Tickets zugeschickt werden.

Kann ich meine gekauften Tickets stornieren?

Leider, können Tickets im Normalfall nicht storniert werden.

Kann ich meine Tickets umtauschen?

Leider, können Tickets im Normalfall nicht umgetauscht werden.

Ich habe meine Tickets verloren. Was mache ich jetzt?

Solltest du deine Onlinetickets verloren haben, können wir dir diese einfach erneut zuschicken.

Wie und wann bekomme ich meine Tickets?

Du kannst deine gekauften Tickets sofort nach der Bestellung auf unsere Seite ausdrucken.