KULTURhäppchen: Jan Klare & Martin Scholz

Mo, 20.04.2026 um 20:00 Uhr
Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus, Münster

Tickets auswählen

Freie Platzwahl

  • Anmeldung (Eintritt frei)

    Einlass: 18 Uhr (Ausstellung) | 19.30 Uhr (nur Konzert)

    0,00 €

Veranstaltungsdetails

Martin Scholz und Jan Klare bildeten in den 0-er Jahren die Font von „Das Böse Ding“ – einer Band die damals Kultstatus hatte.
Seitdem spielen sie immer wieder in verschiedenen Kontexten zusammen, zuletzt bei Konzerten in Duisburg und Essen. Ihr Repertoire besteht hauptsächlich aus Jazz Standards, die sie als Plattform für Ausflüge musikalischer Art nutzen.

Beim Ausstellungs-Einlass, gegen 18:30 Uhr, laden Jan Klare und Martin Scholz musikalisch in die Ausstellungseröffnung ein. Das Konzert findet im Anschluss an die Ausstellungseröffnung statt. Weitere Informationen zur Ausstellung unter: https://www.stadt-muenster.de/kap8/ausstellungen

Einlass: 18 Uhr (Ausstellung) | 19.30 Uhr (nur Konzert)

Veranstaltungsort

Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus

Idenbrockpl. 8

48159 Münster

Veranstalter

Stadt Münster | Kap.8

Idenbrockplatz 8

48159 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.