Der bekannte Stoff aus dem Kanon deutscher Literatur wird hier als live zu sprechende Erzählung mit eigens komponierter Kammermusik neu interpretiert. Die Geschichte des Taugenichts, in Joseph Eichendorffs Novelle als Ich-Erzählung bekannt, wird auf neuzeitliche Weise für heutige, vor allem junge Literatur-Interessierte hörbar, humorvoller und greifbarer.
Sprecher Wülfing behauptet zumindest, jener Taugenichts sei sein Ururururgroßvater gewesen. Daran freuen sich auch Rainer Klaas am Piano und Akihiro Takeda an der Violine.
Eintrittspreise: 12 €, erm.8 €
WO: Consol Theater, Kellerbar (nicht barrierefrei)
VORVERKAUF - KASSENÖFFNUNGSZEITEN: dienstags und donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr
ABENDKASSE: Die Kasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Zeitgleich mit unserer Kellerbar, in der Sie die Wartezeit mit Kaffee, Wein und Bier bis zur Vorstellung angenehm überbrücken können. Dieses Angebot steht Ihnen auch nach der Veranstaltung zur Verfügung.
WO: Kellerbar
EINLASS: Die Kasse öffnet eine Stunde vor Vorstellungsbeginn. Zeitgleich mit unserer Kellerbar, in der Sie die Wartezeit mit Kaffee, Wein und Bier bis zur Vorstellung angenehm überbrücken können. Dieses Angebot steht Ihnen auch nach der Veranstaltung zur Verfügung.
KASSENÖFFNUNGSZEITEN: dienstags und donnerstags 15.00 – 17.00 Uhr.
ABENDKASSE: ca. 30 Min. vor Veranstaltungsbeginn
EC - Kartenzahlung möglich
T E L.: 0209/ 9 88 22 82