Woodyval 2024 mit Taha Bouzaidi und Woodship

Fr, 21.06.24 um 18:30 Uhr
Woodways der kreative Hofladen, Sendenhorst

Tickets auswählen

Woodyval 2024

  • Eintrittskarte

    regulär

    25,00 €
  • Kinderticket

    bis einschl. 15. Lebensjahr, auf Nachfrage bitte ausweisen

    0,00 €

Veranstaltungsdetails

Unser Woodyval geht in die 2. Runde. 
Im Juni 2023 hatten wir hier gemeinsam mit allen großen und kleinen GästInnen und KünstlerInnen einen ganz besonderen Abend, der noch lange nachgewirkte.
 
Das Woodyval ist ein eher gemütliches Festival, eine Veranstaltung an einem besonderen Ort, und auf unsere besondere Weise gestaltet und ausgerichtet. Wir öffnen unseren "Garten" für alle die Freude an Musik und der Begegnung haben. Für Menschen die gerne mit ganzem Herzen Zuhören und Musik bewusst Genießen. Kinder unter 16 haben bei uns freien Eintritt. 
 
Zwei großartige Bands tragen uns mit ihren Stimmen und Instrumenten durch den Abend. 
Neben eigenen Songs, werdet ihr auch bereits Gehörtes auf neue Weise wiederentdecken. 
 
Den Anfang macht am längsten Tag des Jahres, die Band Woodship aus Unna und Düsseldorf. Schon 2022 hatten wir die Idee, dass Woodship doch eigentlich auf der Woodways Eröffnung spielen müssten. Da zu diesem Anlass dann aber doch irgendwie kein Platz für Livemusik war, wird es jetzt aller höchste Eisenbahn die 3 Jungs mal hier auf dem Holzweg zu begrüßen. 

Wer den Sound von Woodship kennt, weiß das es nicht lange dauert, bis vom kleinen Zeh über die Hüfte bis zum Kopf - langsam aber sicher, alles mit schwingt und einen die Musik und Power der Band in den Bann zieht. 
Lasst euch überraschen, denn an diesem Abend ist alles ein bisschen anders. Statt wilden und ausgefeilten E-Gitarren Riffs, erwartet euch der besondere Sound der Band in einem speziellen Acoustik-Set. Wir sind selbst so gespannt und absolut sicher, dass das ganz außergewöhnlich wird.

zum Sonnenuntergang geht es dann weiter mit Taha Bouzaidi und seiner Band. Im letzten Sommer hatten meine Tochter und ich eine Vocal-Coaching mit Taha. Schnell wurde klar, dass wird was ganz Besonderes, die ersten ersten Töne von Taha haben uns sofort eingefangen. Seit dem ist die ganze Familie Taha-Fan.
Was soll ich euch hier lange schreiben - ihr müsst einfach kommen und diesen Künstler hören und erleben. Zusammen mit einer großartigen Truppe von Musikern aus Münster macht er einfach richtig gute Musik. Da verschmelzen Sprachen und Gefühle, Genres und Erlebtes zu etwas ganz Großem. Und immer ist da diese Energie, ein Knistern in der Luft, so greifbar, dass ihr es erlebt haben müsst. Eine Stimme die keine Wünsche offen lässt. Gänsehaut lügt nicht.

So, jetzt hängt die Latte hoch. Kommt einfach vorbei um mit Freuden und wunderbaren Menschen, einen besonderen Abend in familiärem Rahmen bei uns auf dem Hof zu erleben. 
 
Das Konzert ist nicht bestuhlt, bringt euch gerne Campingstühle oder Sitzkissen mit, um den Abend entspannt in unserm Woodways-Garten zu beginnen. Unser Team versorgt euch mit leckeren Getränken und kleinen Snacks. Natürlich wird es auch wieder einen Foodtruck mit vegetarisch/ veganen Speisen geben. Camper und Vans welcome. Auf unser Eselswiese könnt ihr gerne wieder die Nacht verbringen. 

Wir freuen uns auf euch
Markus und Melanie und die Woodways-Familie

Veranstaltungsort

Woodways der kreative Hofladen

Elmenhorst 1

48324 Sendenhorst

Veranstalter

Woodways der kreative Hofladen

Elmenhorst 1, 48324 Sendenhorst

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.