In-Side Sense // Cooperativa Maura Morales

Sa, 27.04.24 um 20:00 Uhr
Theater im Pumpenhaus, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

In-Side Sense // Cooperativa Maura Morales

// ab 19 Uhr Physical Introduktion

Nichts stimmt mehr. Jede Geste, jeder Schritt, jede Bewegung fühlt sich verkehrt an. Fremd in der eigenen Haut, fremd im eigenen Körper. Ohne dass wir darüber nachdenken, steuert uns Menschen eigentlich eine Art sechste Sinn sicher durch die Welt – wir stehen auf, greifen zur Kaffeetasse, trinken. Zumindest dann, wenn die unbewusste Eigenwahrnehmung des Körpers im Raum intakt ist.

Doch plötzlich geht ein Riss durch diese Sicherheit, plötzlich verlieren wir das Vertrauen in Geste, Schritt und Bewegung. Vielleicht, weil wir Verstörendes erlebt haben, weil wir trauern oder verlassen wurden. Plötzlich sind wir im eigenen Körper nicht mehr daheim. In-Side Sense ist eine furiose Erkundung des Fremdseins im eigenen Körper. Nichts stimmt mehr.

 

Tänzer*innen Kira Metzler, Giulia Russo, Claudio Rojas Konzept, Regie, Choreographie Maura Morales Komposition, Livemusik Michio Woirgardt Dramaturgie René Linke Assistenz Darwin Díaz Back-Up Tänzer Astrid Bramming, Manuel Paolini Bühnenbild Heiko Mönnich Kostüme Marion Strehlow Lichtdesign, Technische Leitung Grace Morales Suso Organisation, Koordination Jacqueline Friedrich

Eine Produktion der Cooperativa Maura Morales in Koproduktion mit Forum Freies Theater- FFT Düsseldorf. Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen, vom Kulturamt der Landeshauptstadt Düsseldorf.

Veranstaltungsort

Theater im Pumpenhaus

Gartenstraße 123

48147 Münster

Veranstalter

Theater im Pumpenhaus gGmbH

Gartenstr. 123, 48147 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.