Herbert Knebels Affentheater

Fr, 13.09.24 um 20:00 Uhr
Bürgersaal Stroetmanns Fabrik, Emsdetten

Plätze auswählen

Veranstaltungsdetails

Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen.
Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer.
Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen
Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

„Fahr zur Hölle, Baby!“ - demnächst bestimmt auch in einer Mehrzweckhalle in Ihrer Nähe!

Tickets für Rollstuhlfahrer*innen und Begleitpersonen sowie für Schwerbehinderte mit "B" im Ausweis und deren Begleitpersonen sind buchbar über den Verkehrsverein Emsdetten e.V. 02572/93070.


Veranstaltungsort

Bürgersaal Stroetmanns Fabrik

Friedrichstraße 2

48282 Emsdetten

Veranstalter

Stroetmanns Fabrik Sozio-kulturelles Zentrum Emsdetten e.V.

Friedrichstr. 2, 48282 Emsdetten

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.