BORA - liebevoll

So, 26.05.24 um 19:00 Uhr
Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus, Münster

Tickets auswählen

Freie Platzwahl

  • Standard

    19,75 €

Veranstaltungsdetails

BORA - liebevoll

Bora ist eine Dampflok mit viel Herz, Ghettoattitüde und Soul. Seine Gedanken sind ein Flug zwischen sozialer Kritik, philosophieren an einem lauen Spätsommer Abend mit Wein, Zigarette und einem Earth, Wind & Fire Song oder wie eine Abrissbirne, die auf einen Kuchen fällt. Bora’s Ziel ist es, jeden Abend auf der Bühne so legendär, episch und liebevoll zu gestalten, dass man sich einfach glücklich fühlt.

Wer BORA live erleben möchte, sollte sich auf eine Show voller Überraschungen und unerwarteter Wendungen einstellen. Denn dieser liebevolle Stand-up-Comedian … bla bla bla
 
Hey Freunde, sind wir mal ehrlich, ich schreibe diesen Text selbst. So ein Pressetext soll im idealen Fall euch dazu animieren in mein Programm zu kommen. Ich kann euch sagen wird ein toller liebevoller Abend, versprochen! Freue mich auf euch.

Veranstaltungsort

Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus

Idenbrockpl. 8

48159 Münster

L

Lampenfieber live GmbH

Amelsbürener Str. 211, 48163 Münster