Cirque Bouffon - CUPIDO - Die Weihnachtsshow

Sa, 25.11.23 um 14:30 Uhr
Ufer Studios Münster, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Die neue Weihnachtsshow des Cirque Bouffon, in Szene gesetzt von dem französischen Regisseurs Frédéric Zipperlin. CUPIDO verbindet auf gewohnt mitreißende Art und Weise Elemente des Artistenzirkus, Komik, Musik, Theater und Tanz, die europaweit gefeierten Kompositionen des Bassisten Sergej Sweschinski und ein junges, internationales Ensemble zu einem alle Sinne beflügelnden Gesamtkunstwerk. Eine Show für alle, die noch an die Liebe glauben und das Träumen noch nicht verlernt haben. Ein besinnliches Weihnachtserlebnis für die ganze Familie.

Wie wichtig Liebe, Frieden und ein harmonisches Miteinander sind, erleben wir derzeit auf erschreckende Art und Weise täglich. Der Cirque Bouffon schafft dazu mit seiner neuen Kreation CUPIDO einen ganz eigenen Entwurf; eine Art Utopia, eine Welt, in der vielleicht nicht alles perfekt, aber in der am Ende doch das Gute im Menschen siegt, das Menschliche uns wieder vereint.

Der Begriff CUPIDO dient dabei als Synonym für Amor, in der römischen Mythologie der Gott und die Personifikation der Liebe, genauer des Sichverliebens. Jedoch nicht ohne eine gewisse schalkhafte Bosheit des halbwüchsigen Knaben, der mit seinen Pfeilen ins Herz trifft und dadurch die Liebe erweckt. Widerstehen kann man ihm nicht: Omnia vincit amor, Amor besiegt alles und sorgt dabei für allerlei Trubel und Turbulenzen.

Freuen Sie sich darauf!

Veranstaltungsort

Ufer Studios Münster

Amelsbürener Straße 211

48163 Münster

Veranstalter

Ufer Studios Münster GmbH

Amelsbürener Straße 211, 48163 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.