Mr. Big Fat Mad Moose & The Soulfamily

Fr, 21.10.22 um 20:00 Uhr
Bürgersaal Stroetmanns Fabrik, Emsdetten

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Soul und Blues-Fans können sich diesen Termin bereits im Kalender notieren. So gab es bei den letzten Terminen in der "Vor-Coronazeit" schon mitreißende Abende mit Tommy Schneller, Albie Donnelly oder Jimmy Reiter. In diesem Jahr ist "Mr. Big Fat Mad Moose & the Soulfamily" an der Reihe!
 
Es ist sicher nicht leicht jemandem das Phänomen Soulfamily zu erklären. Diese Band muss man einfach live erleben. Mr. Big Fat Mad Moose & The Soulfamily ist eine der dienstältesten Soulbands Deutschlands, mit einer seit 30 Jahren fast schon missionarischen Ausdauer und weit über 600 Konzerten, die so manchen Topstar in den Schatten stellt.
Denn die Soulfamily ist seit Jahren eine eingeschworene Gemeinschaft mit einer... man könnte sagen Familientradition. 

Veranstaltungsort

Bürgersaal Stroetmanns Fabrik

Friedrichstraße 2

48282 Emsdetten

Veranstalter

Stroetmanns Fabrik Sozio-kulturelles Zentrum Emsdetten e.V.

Friedrichstr. 2, 48282 Emsdetten

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.