Carsten Höfer - Superhelden für den Hausgebrauch

Sa, 23.01.21 um 20:00 Uhr
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Gentlemankabarettist und Buchautor Carsten Höfer wagt sich in seinem preisgekrönten Solokabarett in das wohl größte Abenteuer des modernen Mannes: Er wird zum EHE-MÄN und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch!
Ein echter EHE-MÄN lebt, wie jeder Superheld, zunächst scheinbar unscheinbar unter uns. Er hat aber ein paar ganz besondere Fähigkeiten, die ihn von all den anderen Männern da draußen unterscheiden:
EHE-MÄN kann vielerlei Gestalt annehmen, er kann sich verwandeln in Kuschel-MÄN, wenn seine Frau es wünscht. EHE-MÄN kann ebenso zum Lover-MÄN werden, er ist Repair-, und Hausmeister-MÄN wenn es nötig ist. 

Veranstaltungsort

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28

48145 Münster

Veranstalter

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.