Die wunderbare Welt des Doktor Dolittle

Mo, 07.12.20 um 09:00 Uhr
Theater in der Meerwiese, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

für Kinder von 4 - 8 Jahren
 
Theater Don Kidschote aus Münster
 
Herzlich Willkommen in Doktor Dolittles Wunderbude! Der Doktor, der mit den Tieren spricht.
 
Zusammen mit seiner hochnäsigen Schwester lebt und arbeitet er in dem kleinen Dorf Puddlesby. Der Doktor behandelt alle Tiere, die krank sind. Seine Schwester meckert: „Tiere sind doof – und stinken!“ Aber für den Doktor sind alle gleich. Man munkelt sogar, er könne mit den Tieren
reden. Eines Tages verwandelt sich die Schwester in einen Frosch und verschwindet.
Anfänglich freut sich Dr. Dolittle über die Ruhe, aber dann merkt er doch, wie sehr sie ihm fehlt. Mit der Hilfe seiner Freunde, den Tieren dieser Welt, macht er sich auf den Weg seine Schwester wieder zu finden. Letztendlich wird alles wieder gut und selbst seine Schwester kommt zu der Einsicht, dass auch die Tiere etwas zu sagen haben. 
 
Eine lebendige, fantasievolle und äußerst unterhaltsame Theatervorstellung mit viel Musik.
 
Spiel: Christoph Bäumer, Regie: Harald Funke, Ausstattung: Ingrid Lastring
 
www.theater-don-kidschote.de

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese

An der Meerwiese 25

48157 Münster

Veranstalter

Begegnungszentrum Meerwiese

An der Meerwiese 25, 48157 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.