Horch!

Di, 26.01.21 um 10:00 Uhr
Theater in der Meerwiese, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

für Kinder ab 3 Jahren / für Gruppen
 
Theater glux aus Münster
 
Fremde Welten zu entdecken ist spannend und lustig, kann aber auch ganz schön aufregend sein.
Mal vorsichtig, mal stürmisch, mal trotzig, mal freudig bahnt sich das Horch den Weg durch die Musikwelt. Schritt für Schritt, Ton für Ton wird es von Klang begleitet, der zwar nicht sprechen, aber mit Hilfe seiner Instrumente alles sagen kann.
 
Theater für die Allerkleinsten, ohne Sprache aber mit viel Clownerie und Musik!
 
Regie: Natascha Kalmbach, Schauspiel, Musik: Franziska Lutz, Jens Brülls, Ausstattung: Annette Wolf
 
www.theater-glux.de 

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese

An der Meerwiese 25

48157 Münster

Veranstalter

Begegnungszentrum Meerwiese

An der Meerwiese 25, 48157 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.