Clown Fidelidad - Matuya Theater

So, 13.12.20 um 16:00 Uhr
Bürgerhaus Bennohaus, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

„Der Clown...und wie die Geige auf die Welt kam“
nach dem authentischen Roma - Märchen „Die Erschaffung der Geige“ für alle Menschen ab 4 Jahren

Es war einmal ein Clown. Der wollte die Menschen wieder zum Lachen und zum Weinen bringen. Er wollte etwas ganz Besonderes machen. Mithilfe von Luna Matuya begibt er sich auf eine Reise, bei der er viele Hürden zu überwinden hat, um schließlich das zu finden, was ihn zu etwas ganz Besonderem macht. Eine Geschichte vom Unterwegssein in der Welt und vom Finden der eigenen Gefühle und der eigenen Lebendigkeit.

Erworbene Tickets sind vom Umtausch ausgeschlossen. Weitere Infos findet ihr auf www.bennohaus.de oder 0251 60967-3. 

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Bennohaus

Bennostraße 5

48155 Münster

Veranstalter

Arbeitskreis Ostviertel e.V.

Bennostr. 5, 48155 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.