LocalTicketing.de

RAUSCHEN - fringe ensemble

Sa, 04.04.20 um 20:00 Uhr
Theater im Pumpenhaus, Münster

Tickets auswählen

Freie Platzwahl

  • Standard

    14,57 €
  • Ermäßigt

    Schüler, Studierende, Auszubildende, Bufdis und FSJler bis zum 27. Lebensjahr, Schwerbehinderte ab einem Grad von 60%, Empfänger von Leistungen nach SGB II und Inhaber des Münster-Pass.

    9,42 €

Veranstaltungsdetails

Hören Sie es? Das Rauschen. Den Sound unserer Welt. Auf allen Kanälen, ob zuhause oder in der Öffentlichkeit, die Welt rauscht: Der Strom von Informationen, Mitteilungen, Bildern reißt nicht ab und ergibt ein vielgestaltiges Sprach-, Bild- und Soundrauschen, das je nach individueller Stimmungs- und konkreter Weltlage mal hell, mal dunkel, mal leise, mal laut grundiert ist. Wir filtern bewusst oder unbewusst aus, bewegen uns dabei in kleineren oder größeren Filterblasen, kämpfen um Übersicht und lassen vieles einfach durchrauschen. 

 

Das fringe ensemble widmet sich diesem zeitgenössischen Phänomen. Das internationale Team mit Künstler*innen aus der Türkei, Schweiz, Burkina Faso und Deutschland vermag dem Weltrauschen Vielfältiges zu entlocken und schafft einen Abend, der zwischen faszinierender Überforderung der Sinne und rauschhaftem Genießen von Bildern, Sounds und Sprache(n) oszilliert. 

Veranstaltungsort

Theater im Pumpenhaus

Gartenstraße 123

48147 Münster

T

Theater im Pumpenhaus gGmbH

Gartenstr. 123, 48147 Münster