Fragen

Wie bekomme ich meine Tickets?

Ihre Tickets können Sie sofort nach dem Kauf selber ausdrucken. Hierzu bekommen sie einen Link zur Verfügung gestellt.

Kann ich meine Tickets zurückgeben?

Nein, zur Zeit ist es nicht möglich gekaufte Tickets zu erstatten.

Kann ich meine Tickets weitergeben?

Ja, auch wenn auf dem Ticket ein anderer Name steht, ist es möglich das Ticket zu benutzen. Jedoch kann ein Ticket immer nur durch eine Person benutzt werden. Der Weiterverkauf von Onlinetickets ist nicht gestattet. Bei einer Rückerstattung kann der Betrag nur dem Käufer zurück überwiesen werden.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Ich habe meine E-Mail Adresse falsch eingegeben und komme nicht an meine Tickets.

Melden sie sich einfach telefonisch unter: 015227907752 oder per E-Mail: info@localticketing.de

Ich habe keine Email erhalten.

Melden sie sich einfach telefonisch unter: 015227907752 oder per E-Mail: info@localticketing.de

Warum wird bei Sofort.de ein ausländisches Konto benutzt?

Wir benutzen einen Bezahlservice aus den Niederlanden für den Bezahldienst Sofort.de. Deshalb wird bei Ihren Zahlungsdaten eine Auslandsüberweisung angezeigt. Hierbei fallen bei Ihnen keine weiteren Kosten an. Wir bitten um Ihr Verständnis.