Poetry2024. Micha El Goehre & Andreas Weber

Fr, 19.04.24 um 20:00 Uhr
BLACK BOX im cuba, Münster

Tickets auswählen

Freie Platzwahl

  • Standard

    9,42 €
    Zur Zeit nicht Verfügbar

Veranstaltungsdetails

Keine Lesebühne ohne Goehre und Weber.! Seit vielen Jahren stehen Goehre und Weber – beide im westfälischen geboren – für Münsteraner Lesebühnenkultur.

 Wenn Micha El Goehre nicht auf der BLACK BOX-Bühne liest, sitzt er im Zug, schreibt Geschichten und Romane über das Dasein eines Metal-DJs und - das ist sein zweites Leben – Heavy Metal gibt seinen Geschichten den Kontext. 

 Andreas Weber liebt Poetry Slams. Auch wenn er selber gar nicht mehr oft auf Slam Bühnen liest, moderiert er viele regionale Slams, vermittelt Bühnenliteratur an Uni und Schule oder liest seine Texte auf Lesebühnen und anderen Shows in der Region. 

Veranstaltungsort

BLACK BOX im cuba

Achtermannstraße 10

48143 Münster

Veranstalter

Soziokultur Achtermannstraße e.V.

Achtermannstraße 12, 48143 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.