Dirk Bernemann - An und für sich

Mi, 24.04.24 um 20:00 Uhr
BLACK BOX im cuba, Münster

Tickets auswählen

Freie Platzwahl

  • Standard

    ^

    9,42 €

Veranstaltungsdetails

In den letzten Jahren wurden viele von uns an das Gewicht der Vereinzelung erinnert. Das Gewicht der Liebe konnte das oft nicht ausgleichen.
Dirk Bernemanns Erzählband „An und für sich“ gibt den Isolierten eine Stimme, erzählt Szenarien der Qual und der Hoffnung in den Fugen des Zusammenlebens. Ein Ausleuchten des Zwischenmenschlichen in Krisenzeiten. Aber an und für sich ist doch alles in Ordnung. 
Dirk Bernemann ist auf der Bühne Meister der fesselnden Unterhaltung, der Steigerung und Loslösung aus dem Jetzt. 

Veranstaltungsort

BLACK BOX im cuba

Achtermannstraße 10

48143 Münster

Veranstalter

Soziokultur Achtermannstraße e.V.

Achtermannstraße 12, 48143 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.