Tanz-Bandit

Fr, 23.02.24 um 20:00 Uhr
Puls - der Club in Münster, Münster

Tickets auswählen

Eintritt

  • Tanz-Bandit-Eintrittskarte

    Tanzen von 20:00 bis 2:00 Uhr mit DJ Mike Sugar

    11,48 €

Veranstaltungsdetails

Der Tanz-Bandit kommt wieder solo in die Stadt zur Beat-Expedition. Ich bin DJ Mike Sugar von der Tanz-Bande und begebe mich zum vierten Mal auf eine ganz besondere Beat-Expedition: 20 Musik-Trips in 6 Stunden. Los geht's um 20:00 Uhr. Ich habe Musik aus 70 Jahren dabei und werde kurze knackige DJ-Sets von maximal 20 Minuten zu je einem spezifischen Musik-Genre, Thema oder Jahrzehnt kreieren, um danach das Genre und die Zeit konsequent zu wechseln - also maximale Abwechslung. So folgt eine kleine Musik-Expedition auf die nächste und jede führt in ein anderes Genre und ein anderes Jahrzehnt ... immer maximal 20 Minuten - das sind zum Beispiel Soul Klassiker aus den 60ern und 70ern oder House-Musik der 90er, Rock-Klassiker aus den 80ern, aktuelle Dance-Titel aus den Charts, feinste Perlen aus der Disco-Ära, treibende Electro-Beats aus den Clubs von heute, 60s Flower-Power-Beat-Musik, fette Funk-Grooves der 80er oder 90er, coole Hip-Hop-Beats aus den 2000ern, Tribal-Sounds, trockene Techno-Kicks oder rauhe Alternativ-Bretter - und auch mal 20 Minuten Band-Specials für Ikonen wie die Doors, Stones, Depeche Mode oder U2.
Die Reihenfolge bleibt zufällig und abwechslungsreich, denn es bleibt bei maximal 20 Minuten pro Musik-Trip. Ich freue mich auf entfesselte und spannende Musik-Trips mit Euch.
Die Tanz-Bandit-Party startet um 20:00 Uhr. Warum? Wir wollen früh anfangen zu tanzen. Ganz grundsätzlich gilt aber für die Tanz-Bandit-Party: Früh, intensiv, bunt und abwechslungsreich tanzen.

Veranstaltungsort

Puls - der Club in Münster

Hafenstraße 64

48153 Münster

d

dj-bande, Michael Knüfer e.K.

Hammer Str. 37, 48153 Münster