Flohmarkt Bereiche:
Karte des privaten Flohmarkts: hierKarte der Entladezonen: hierAGBs zum Flohmarktvorverkauf: hierÄhnlich einer Ticket-Buchung eines Konzertes könnt ihr einen Stand von 4 m Länge und 1 m Tiefe buchen und mit PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Wart ihr erfolgreich, bekommt ihr eine Bestätigung mit Standnummer und Teilnahmebedingungen.
Zum Flohmarkt bringt ihr die Bestätigung und euren Personalausweis mit.
Jeder kann nur einen Stand buchen. Stände, die unter der Hand weitervergeben werden, führen für die komplette Saison zum Ausschluss.
Sollte ihr keinen der beliebten 300 Stände erhalten haben, schaut immer mal ins System: Stände werden auch mal zurückgegeben und somit wieder frei gegeben.
Oder ihr kommt zu Beginn des Marktes um 20:00 Uhr vorbei und bucht einen der freien Rest-Plätze.
Last but not least habt ihr die Möglichkeit auf der kostenfreien Wiese auszuweichen.
Noch Fragen? Über die E-Mail privatverkauf@flohmarkt-muenster.de könnt ihr uns erreichen.
Kinderflohmarkt
Ein eigens gekennzeichneter Bereich an der Musikschule (Himmelreichallee) ist für Kinder und ihren Trödel reserviert. Eine Anmeldung ist hierfür nicht notwendig. Wir achten jedoch darauf, dass diese Fläche auch tatsächlich von Kindern (bis 14 Jahre) belegt wird und ihr Trödel „kindertypisch“ ist. Selbstverständlich dürft Ihr euren Nachwuchs begleiten.
Anmeldefreie Fläche
Die Wiese des alten Lindenhofgeländes ist die ANMELDEFREIE FLÄCHE. Hier könnt ihr euch einen Standplatz ohne Anmeldung und kostenfrei je nach Kapazität aussuchen.
Eine vorzeitige Reservierung von Standflächen ist nicht gestattet.
Eine Garantie auf einen freien Standplatz auf der Fläche gibt es nicht.
Hier das Wichtigste in Kürze
Jeweils 100 buchbare Stände werden frei geschaltet zu folgenden Terminen:
Montag, 22.05., um 7:00 Uhr
Mittwoch, 24.05., um 17:00 Uhr
Freitag, 26.05., um 14:00 Uhr
Ergo: Wecker stellen!
Gebühren
Auf dem privaten Teil zwischen Gerichtsstraße und Am Stadtgraben fällt eine Reservierungsgebühr in Höhe von 12,50 € / brutto pro Stand à 4 lfm an. Die Zahlung erfolgt via Überweisung, PayPal oder Kreditkarte. Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich.
Im Falle einer Stornierung des gebuchten Standes werden die Gebühren nicht zurückerstattet.
Es gibt keine Garantie dafür, dass ihr einen Standplatz auf der Fläche erhaltet.
Veranstaltungszeiten für private Verkäufer
Freitag, den 16.06.23, von 20:00 Uhr bis Samstag, den 17.06., bis 14:00 Uhr
Auf- und Abbauzeiten für private Verkäufer
Aufbau: Freitag, den 16.06.23, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr
Verkaufsbeginn: Freitag, den 16.06.23, ab 20:00 Uhr
Abbau: nach Flohmarktende um 14:00 Uhr