Helms Konzertwanderungen - Hullerner See

So, 07.05.23 um 10:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Heimingshof, Haltern am See

Tickets auswählen

Teilnahmegebühr

  • Teilnahmegebühr

    29,00 €

Veranstaltungsdetails

Eine wundervolle Verbindung von Gitarrenkonzert, Wandern und Natur.

Dies ist eine exklusive Konzertwanderung mit dem Gitarristen und Komponisten Helm van Hahm. Während der Wanderung gibt Helm van Hahm zwei sehr persönliche Konzerte von jeweils 20-30 min. in der Natur.
Dafür hat er hauptsächlich Eigenkompositionen ausgewählt und erzählt dazu Hintergrundgeschichten und kleine Anekdoten.

Ihr habt die Möglichkeit über ca. 4 Stunden den Künstler kennenzulernen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm Fragen zu stellen.

Zu Beginn der Konzertwanderung gibt es einen Sektempfang, um sich in lockerer Atmosphäre schon mal kennenzulernen.

Strecke: ca. 7 km, flache, leichte Strecke
Nach ca. 2 km Rast: erstes Konzert von 20-30 min.
Nach ca. 5 km Rast: zweites Konzert von 20-30 min.
Gesamtdauer: ca. 4 Stunden
Essen und Trinken für ein Picknick bitte mitbringen.

Die Konzertwanderung findet auch bei regnerischem Wetter statt. Mit der passenden Kleidung und einem Regenschirm ist man gut ausgerüstet.

SEHR WICHTIG!!! Für die Teilnahme ist ein Ticket (via Localticketing oder Vorverkaufsstellen) unbedingt erforderlich

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Parkplatz Heimingshof

An der Stever 7

45721 Haltern am See

H

Helm van Hahm

Grevingstr. 33e, 48151 Münster