Kai Uwe Sting - Und ich sach noch! Best of

Sa, 04.02.23 um 20:00 Uhr
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster

Plätze auswählen

Veranstaltungsdetails

Kabarett vom Allerfeinsten: ein geniales Konglomerat ausgesuchter Schnurren, Anekdoten, Geistesblitze und Pamphlete. Kai Magnus Sting hat dafür seine Lieblingsnummern der letzten Jahre im Gepäck und zu einem mitreißend komischen Programm zusammengestellt. 

Ob Weckvorhaben in deutschen Hotels, der Erwerb von Butterkuchen unter verschärften Bedingungen, der völlig aus dem Ruder laufende Zahnarztbesuch oder der missglückte Sonntagsausflug – die Komik liegt im Alltäglichen! In bester Hanns-Dieter-Hüsch-Manier spießt Sting Kuriositäten auf. Tücken des Alltags mit Lachgarantie! 

Kai Magnus Sting - mit dem WDR Publikumspreis 2019 ausgezeichnet - ist ein mitreißender Kabarettist, Autor, Schauspieler, Krimiexperte und begnadeter Hörbuchautor. Wer ihn einmal auf der Bühne gesehen hat, wird ihn nie mehr vergessen. Kai Magnus ist ein Bühnenerlebnis und nicht nur im Ruhrgebiet quasi schon Kult. 


Veranstaltungsort

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28

48145 Münster

T

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster