Aurel Bereuter: Sonja, ihr Pferd … und ICH?

Fr, 29.07.22 um 20:30 Uhr
Kulturquartier Münster, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Aurel Bereuter: Sonja, ihr Pferd … und ICH?


Dieser Abend bricht in Ihr Leben ein wie ein Schmetterling ins Herzareal eines nichts ahnenden Menschen. Der Schauspieler, Landwirt und Coach Aurel Bereuter lädt sein Publikum dazu ein, mit ihm gemeinsam die sinnliche Befreiung zu erleben, die entsteht, wenn man die Komfortzone verlässt, mutig die „Trickkiste“ gemachter Erfahrungen geschlossen läßt und sich von seinen Erwartungen löst. Was passiert, wenn man seine Verwundbarkeit zeigt? Wie reagieren, wie partizipieren wir als Gegenüber und welche Konflikt-Themen und Sichtweisen offenbaren all die Figuren, die als inneres Team unser Fühlen und Handeln formen?
Dass Bereuter spielen und singen, Dialekte und Rollen in Sekundenschnelle wechseln kann, ist bekannt. Wie er aber sein Wissen über Rinder (Stichwort: Trächtigkeitskontrolle) bei Sonjas Pferd Pegasus anwendet und vertanzt(!), dürfte sensible Menschen aufschreien lassen.

Außenbühne, Einlass: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kulturquartier Münster

Rudolf-Diesel-Str. 41

48157 Münster

K

Kulturquartier Münster GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 41, 48157 Münster