Willenbrink & Fischer - Hätte könnte Würde

Fr, 23.09.22 um 20:00 Uhr
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster

Plätze auswählen

Veranstaltungsdetails

Gerede, Gesinge und was Improvisiertes

War da was? Oder kommt das erst noch? Nach zwei Jahren Hausmannskost und Magerquark endlich wieder auswärts spielen und singen: Irmhild Willenbrink und Marcus Fischer blicken zurück und schauen nach vorne – und landen dabei im Hier und Jetzt. Die Zeit drängt, ihr Zahn nagt -  aber Willenbrink und Fischer lassen sich nicht beschleunigen, kramen in Erinnerungen und fördern dabei allerhand zu Tage. Ihre Figuren erzählen vom Hätte, Könnte, Würde – und dann singen sie auch noch. Es geht um gute Ansätze, falsche Ausfahrten, doch selbst im ärgsten Kommunikationsstau halten Willenbrink und Fischer hoffnungsvoll die Gasse frei für was auch immer kommen mag. 
 
Willenbrink und Fischer stehen mit dem Improvisationstheater IMPRO 005 seit vielen Jahren gemeinsam erfolgreich auf der Bühne. Das merkt man auch.
 
„Willenbrink und Fischer spielen sich perfekt die Bälle zu: die Gestik, die Mimik sensationell.“ 
Neue Westfälische
 
„Wer miterlebt hat, was dieses kongeniale Bühnenpaar mittels Physiognomie und Wortwitz auslöst, will immer wieder eine neue Dosis.“ Ultimo Stadtmagazin

Veranstaltungsort

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28

48145 Münster

T

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster