Theater Don Kidschote: Die Schatzkiste!

So, 15.05.22 um 11:00 Uhr
Kulturfrische - Sommerbühne am Kap.8, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Alle Mann an Deck - der Käpt`n ist weg!
Nichts mehr zu sehen von Schiffskoch Dicke Suppe, Steuermann Rechtsrum und Ausgucker Langauge. Nur unser verschlafener  Hilfsmatrose Stolperjan und die Nervensäge „Arabella von Kakadu“ sind noch an Bord. Ein Schiff ohne Mannschaft! Ein Schiff ohne Käp`tn! Und am schlimmsten: Ein Schiff ohne einen Tropfen Trinkwasser!
Das Unglück begann an dem Tag, als Käpt`n Flintbacke Geburtstag hatte und er sich auf den Weg machte den größten Schatz der sechs Weltmeere zu suchen. Leinen los für ein spannendes Piratenabenteuer mit hinkenden Matrosenmützen, mysteriösen Rätselbildern,  hinterlistigen Seeräubern und glücklichem Ende.
Für Kinder ab 4 Jahren

Theater Don Kidschote (www.theater-don-kidschote.de) steht für professionelles, bewegungsvolles, musikalisches und äußerst unterhaltsames Theater für Groß und Klein. Es verfügt über eine langjährige Erfahrung, speziell im Kindertheaterbereich, hat seinen festen Sitz in Münster und ist unterwegs von Nord nach Süd und Ost nach West.
Das Theater Don Kidschote wird gefördert durch die Stadt Münster und das Land NRW.


Veranstaltungsort

Kulturfrische - Sommerbühne am Kap.8

Idenbrockplatz 8 (Ostseite des Bürgerhauses)

48159 Münster

S

Stadt Münster | Kap.8 im Bürgerhaus Kinderhaus

Idenbrockplatz 8, 48159 Münster