Missing you and you and you…

Sa, 12.03.22 um 19:00 Uhr
Theater in der Meerwiese, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Missing you and you and you… 
Leben und Altern in Corona-Zeiten für Erwachsene
Die Wiederaufnahme wird durch die Viola Gräfin Bethusy-Huc Stiftung (Münster) ermöglicht.

Freudige Füße aus Münster

Sa, 12.03.22 um 19:00 Uhr Wiederaufnahme-Premiere
So, 13.03.22 um 15:30 Uhr
Di, 15.03.22 um 19:00 Uhr
 
Sechs Menschen betreten ein Schwimmbad. Zum ersten Mal seit langer Zeit. Zum ersten Mal nach dem ersten Lockdown. Endlich. Und doch ist alles anders. In diesem Schwimmbad gelten Regeln zum Schutz, zum Schutz vor Corona. Das ändert den Umgang miteinander.
 
 Das Ensemble „Freudige Füße“ hat ein Theaterstück entwickelt, in dem die Corona-Pandemie in Ihren Auswirkungen für Menschen ab 50 Jahren befragt wird; eine theatrale Bestandsaufnahme zum immer noch nicht sichtbaren Ende der Corona-Zeit. Dabei bringt das Theaterprojekt Träume, Hoffnungen, Möglichkeiten, Grenzen und auch Ängste in einem bunten Spiel mit viel Humor auf die Bühne.

www.freudige-fuesse.de

Inszenierung: Erpho Bell, Bühne & Kostüme: Birgit Angele, Dramaturgische Beratung: Michael Ganß, Spiel: Susane Crede, Imke Dallmeyer, Sabine Hoffmann, Anneliese Martin, Elke Tappesser, Christel Werner und Ralf Ständer-Thormann

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese

An der Meerwiese 25

48157 Münster

B

Begegnungszentrum Meerwiese

An der Meerwiese 25, 48157 Münster