BLOOD LTD by Bloet-nie werde ich den Tod vergessen

Fr, 03.12.21 um 20:00 Uhr
Theater im Pumpenhaus, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

BLOOD LTD by Bloet-nie werde ich den Tod vergessen // Jan Decorte und Sigrid Vinks / bloet
Zuletzt war der flämische Theaterberserker Jan Decorte vor allem mit seinen furiosen Shakespeare-Schlachten bei uns zu sehen. Mit HAMLET 0.2 zum Beispiel, dieser Essenz all seiner künstlerischen Duelle mit dem Dänenprinzen. Oder BODY A.K.A. – der Neubesichtung des legendären Splatter-Macbeth BLOETWOLLEFDUIVEL. Nun aber steht Bloet – das Label von Decorte und seiner kongenialen Partnerin in crime Sigrid Vinks – am Wendepunkt. In den kommenden Jahren wollen die beiden sich ganz auf die Zusammenarbeit mit jungen Künstler:innen fokussieren. Ihre Erfahrungen und Methoden an die nächste Generation weitergeben. Nicht hierarchisch, sondern in Komplizenschaft. Welche Kraft daraus erwächst, das zeigt jetzt - NIE WERDE ICH DEN TOD VERGESSEN. Ein Projekt mit der Dichte eines schwarzen Lochs. Eine Feier des bedeutungsvollen Chaos. Ein vollwertiges Universum für sich! Zusammen mit Oumar Dicko und Ika Schwander schaffen Decorte und Vinks ihre eigene Theatersprache. Flüsternd. Flüchtig. Radikal.



Veranstaltungsort

Theater im Pumpenhaus

Gartenstraße 123

48147 Münster

T

Theater im Pumpenhaus gGmbH

Gartenstr. 123, 48147 Münster