Nizamettin Ariç / Klanglandschaft

So, 07.11.21 um 20:00 Uhr
Theater im Pumpenhaus, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Klanglandschaft Kurdistan
Nizamettin Ariç zählt zu den bedeutendsten  kurdischen Künstlern seiner Generation. Er ist als Schauspieler und Regisseur des ersten kurdischsprachigen Langspielfilms „Ein Lied für Beko“ (1993) genauso einem breiten Publikum bekannt, wie als Komponist und Multi-Instrumentalist. Mit seines modulablen, schmelzigen Stimme ist er auch ein eindringlicher Vokalinterpret der Musik seiner Heimat, die er immer wieder mit Elementen der klassischen Musik und des Jazz verschmilzt. In Mülheim wird er die nach einer Corona-Pause neu startenden Klanglandschaften mit einem Triokonzert eröffnen.

Nizamettin Ariç - Tembûr, Duduk, Gesang
Alexander Zerning - Gitarre
Nure Dlovani – Geige

Veranstaltungsort

Theater im Pumpenhaus

Gartenstraße 123

48147 Münster

T

Theater im Pumpenhaus gGmbH

Gartenstr. 123, 48147 Münster