Film: Der Junge und die Wildgänse

Di, 19.10.21 um 15:30 Uhr
Theater in der Meerwiese, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Schon der Gedanke an Ferien bei seinem Vater löst bei Thomas Unbehagen aus. Seine schlimmsten Albträume werden wahr, als sich auch noch herausstellt, dass es in dieser Einöde kaum Internet gibt. Da kann der Vater noch so versuchen, ihn für sein Forschungsprojekt zu begeistern, ein paar Vögel von A nach B zu führen. Erst mit der Zeit versteht Thomas, die Idee seines Vaters: Der möchte Gänseküken lehren, eine neue, sichere Flugroute von ihren Winter- zu ihren Sommerquartieren zu nehmen. Doch das ist nicht so einfach. Schnell ist Thomas begeistert und verliebt sich in ein Gänseküken, das er besonders behütet. Als die Vögel endlich von seinem Vater mit Hilfe eines Motordrachens begleitet werden sollen, läuft etwas schief und Thomas ergreift die Chance und tritt allein die Fahrt an.

DONNE-MOI DES AILES · Frankreich/Norwegen 2019 · Regie: Nicolas Vanier · 113 Minuten · frei ab 0, empfohlen ab 8 Jahren

 ACHTUNG: Zutritt nur für Geimpfte, Genesene oder Getestete (nur Kinder, die noch nicht zur Schule gehen brauchen keinen Test) 

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese

An der Meerwiese 25

48157 Münster

M

Münstersche Filmtheater-Betriebe GmbH

Albersloher Weg 14, 48155 Münster