SPLITTER and be GAY - Sologesangsabend in 60 Min.

So, 05.09.21 um 19:00 Uhr
Studiobühne, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

SPLITTER AND BE GAY

SPLITTERT UND FROHLOCKET!

Ein Sologesangsabend in 60 Minuten mit Vokalistin und Tasteninstrumentalist über die Grenzen des Absonderlichen, den Umgang mit äußerlichen Zwängen und der Suche nach Authentizität.

Ich reiße mich zusammen. Ich kann auch ganz anders. Ich weiß, was ich will. Ich bin halt so.
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. Ich zeige mich von meiner besten Seite. Für alle. Für Sie.
Reicht das? Schauen Sie zu?
Ich werde singen, ich werde mein Innerstes nach außen stülpen - aber unaufdringlich! Und trotzdem unterhaltsam. Ein paar Chansons kennen Sie vielleicht, andere nicht.
Es wird gefühlvoll, und witzig, bestimmt. Tiefsinniges ist auch dabei.
Und ich reiße mich zusammen. Versprochen.

Julie Klos, Geang
Oliver Haug, Piano
Nina Krücken, Regie

CORONA: Die AKTUELLE REGELUNG in MÜNSTER!
Seit Freitag, 20. August, gilt in Münster die „3G-Regel“ der Coronaschutzverordnung des Landes NRW.
Wird der Inzidenzwert von 35 in Münster oder landesweit an fünf aufeinanderfolgenden Tagen überschritten, gilt die "3G-Regel" (geimpft, genesen oder getestet). Der Nachweis einer Impfung, einer überstandenen Corona-Infektion oder einer Testung (nicht älter als 48 Stunden) ist Voraussetzung für den Besuch dieser Veranstaltung. Beim Einlass gilt Maskenpflicht (medizinisch oder FFP2). Am Platz darf die Maske abgenommen werden.
Quelle: https://www.muenster.de/corona_aktuell.html

Veranstaltungsort

Studiobühne

Domplatz 23

48143 Münster

K

Klos, Julie

Gievenbecker Weg 210, 48149 Münster