KLANGZEIT MÜNSTER 2021

Sa, 25.09.21 um 20:00 Uhr
Theater im Pumpenhaus, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Huihui Cheng: „your humanity degree“ (UA), Yannis Kyriakides: „orbital” (UA), Alwynne Pritchard: Zwischen uns“ (UA)
consord
 
Die drei Stücke aus consords zweitem Programm warten schon lange auf ihre Uraufführung. Eine digitale Präsentation wurde schon veröffentlicht – nun kommen die Stücke endlich live zur Aufführung. Noch im Kontext des Beethoven-Jubiläums komponiert geht es bei Huihui Chengs partizipativem „your humanity degree“ um Fragen des Humanismus. Alwynne Pritchard wiederum thematisiert die Freiheit der Musiker*innen in ihren Stücken. Yannis Kyriakides‘ „orbital“ bezieht sich auf Erfahrungen des ersten Lockdowns im Frühjahr 2020. 

Veranstaltungsort

Theater im Pumpenhaus

Gartenstraße 123

48147 Münster

T

Theater im Pumpenhaus gGmbH

Gartenstr. 123, 48147 Münster