Horch!

So, 23.01.22 um 15:30 Uhr
Theater in der Meerwiese, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Winterpunsch Kindertheatertage 2021

Horch! 
für alle ab 3 Jahren

Theater glux aus Münster 
 
So. 23.01.22, 15.30 Uhr

Mo 24.01.22, 10.00 Uhr
Di. 25.01.22, 10.00 Uhr 
Mi. 26.01.22, 10.00 Uhr
Gruppenbuchungen über das Theater: meerwiese@stadt-muenster.de | 0251 492 41 80

Fremde Welten zu entdecken ist spannend und lustig, kann aber auch ganz schön aufregend sein. 
Mal vorsichtig, mal stürmisch, mal trotzig, mal freudig bahnt sich das Horch den Weg durch die Musikwelt. Schritt für Schritt, Ton für Ton wird es von Klang begleitet, der zwar nicht sprechen, aber mit Hilfe seiner Instrumente alles sagen kann.
Theater für die Allerkleinsten, ohne Sprache aber mit viel Clownerie und Musik!
 
Regie: Natascha Kalmbach, Schauspiel, Musik: Franziska Lutz, Jens Brülls, Ausstattung: Annette Wolf

Kartenvorbestellung für die Winterpunsch-Theaterstücke:

Kita- und Schulvorstellungen:
Theater in der Meerwiese
Fon: (0251) – 492 4182
meerwiese@stadt-muenster.de
Eintritt: 5,00 € pro Person

Sonntagsvorstellungen:
VVK Online-Buchung:
Eintritt: 6,00 € pro Person
(inkl. VVK-Gebühr)

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese

An der Meerwiese 25

48157 Münster

B

Begegnungszentrum Meerwiese

An der Meerwiese 25, 48157 Münster