STORNO - Die Sonderinventur im Schlossgarten

Mo, 16.08.21 um 20:00 Uhr
Pavillon im Schlossgarten, Münster

Plätze auswählen

Veranstaltungsdetails

Es ist soweit! Zeit das Virus zu stornieren!
Deshalb gehen die Drei von der Zankstelle als Storno-Antikörper an die frische Luft, denn Lachen ist das beste Mittel zur Stärkung des Immunsystems und fast so wertvoll wie Klopapier.

Während der Chaos Corona Club, andere sagen: Ministerpräsidentenkonferenz, versuchten, das Virus durch seine Regeln zu verwirren, brach in vielen Haushalten eine Wehrmachtsdebatte aus: Homeoffice, Kinderbetreuung, Pflege, Hausarbeit, Einkaufen – wer macht´s?

Aber nicht nur zu Hause gab es Rinderwahnsinn, auch im Capitol standen auf einmal Büffelmänner mit Schildern von Kuh-Anon. 
Karlsruhe sagt den Babyboomern, dass sie für die nächste Generation ihr Leben ändern müssen und Markus Lanz, der designierte Kandesbunzler, schießt aus allen Talkdrüsen mit Fragen wie diesen: Ist das Eigenheim der Diesel unter den Nackenkoteletts? Wird Deutschland nach der Pandemie noch dasselbe sein? Zum Beispiel Mallorca? Oder lieber den urologischen Wirecardweg gehen – wenn schon verpissen, dann wenigstens mit 2 Milliarden?

Fragen über Fragen, deswegen: Zeit für musikalisches Stoßlüften in der Meinungsküche, Storno unter Bäumen – für alle, die Lust haben, sich nen Ast zu lachen!

Veranstaltungsort

Pavillon im Schlossgarten

Schlossgarten

48149 Münster

T

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster