Helms Gitarrenwanderungen - Burg Vischering

So, 25.04.21 um 10:30 Uhr
Burg Vischering - Parkplatz, Lüdinghausen

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Eine wundervolle Verbindung von Gitarrenkonzert, Wandern und Natur.

Dies ist eine exklusive Konzertwanderung mit dem Gitarristen und Komponisten Helm van Hahm. Während der Wanderung gibt Helm 2 sehr persönliche Konzerte von jeweils 20 min. + gegebenenfalls Zugaben.
Dafür hat er hauptsächlich Eigenkompositionen ausgewählt und erzählt dazu Hintergrundgeschichten und kleine Anekdoten.
Ihr habt die Möglichkeit über ca. 4 Stunden den Künstler kennenzulernen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm Fragen zu stellen.

Zu Beginn der Gitarrenwanderung gibt es einen Sektempfang, um sich in lockerer Atmosphäre schon mal kennenzulernen.

im Anschluss an die Veranstaltung gibt es die Möglichkeit zur Einkehr (nicht im Ticketpreis enthalten).

Strecke: ca. 7 km, leichte, flache Strecke
Nach ca. 2 km Rast: Erstes Konzert von ca. 20 min.
Nach ca. 4 km Rast: Zweites Konzert von ca. 20 min.
Gesamtdauer: ca. 4 Stunden
Maximale Teilnehmerzahl: 15
Einkehrmöglichkeit: "Cafe Reitstall", Lüdinghausen

Da im Moment die Gastronomien geschlossen sind, ist es empfehlenswert etwas zum Picknicken mitzubringen.

Natürlich scheint bei der Gitarrenwanderung immer die Sonne:)! Falls es doch mal regnerisch sein sollte, findet die Veranstaltung trotzdem statt. Mit der passenden Kleidung und einem Regenschirm ist man gut ausgerüstet.

SEHR WICHTIG!!! Für die Teilnahme ist ein Ticket (via Localticketing oder Vorverkaufsstellen) unbedingt erforderlich.


Veranstaltungsort

Burg Vischering - Parkplatz

Klosterstraße

59348 Lüdinghausen

Veranstalter

Helm van Hahm

Grevingstr. 33e, 48151 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.