Marc Gettmann - Magischer Salon

Fr, 15.01.21 um 20:00 Uhr
Theaterbühne im Kreativ-Haus, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Marc Gettmann ist Mental-Magier, unverschämt charmant und verdammt gut! 

Nachdem er jahrelang auf den exklusivsten Events in Deutschland und ganz Europa aufgetreten ist, bringt Marc Gettmann nun seine Darbietung auf öffentliche Bühnen. Er war auf den verschiedensten Fernsehkanälen zu Gast, wie z.B. dem ZDF, RTL, SAT1, WDR, NDR und Pro7, hat sich aber jeglichen Castingformaten versagt und stets dabei seine Vorstellung von origineller, witziger und vor allem intelligenter Täuschungskunst verfolgt. 

Wenn Marc Gettmann auf die Bühne kommt, fasziniert er das Publikum und verzaubert es im besten Sinne des Wortes. Unfassbar, unglaublich und unterhaltsam! 

Der Magier und Comedian unterhält mit grandiosem Charme und gehört zur ersten Garde der Mentalisten, weil er verblüfft und begeistert wie kein anderer. 

In seinem Solo-Programm wird man auf eine Reise mitgenommen, auf eine Reise des Staunens, wo der Mentalist einzigartige Kunststücke meistert, Gedanken des Publikums liest und man sich bereichert fühlt durch seine geheimnisvolle Welt. 
Gettmann überrascht mit den unmöglichsten Effekten und ist dabei lustig und authentisch. Absolut Sehenswert!

Veranstaltungsort

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28

48145 Münster

Veranstalter

Theaterbühne im Kreativ-Haus

Diepenbrockstraße 28, 48145 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.