HANDPAN AUFBAU WORKSHOP

So, 17.01.21 um 13:30 Uhr
Kulturquartier Münster, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails


HANDPAN AUFBAU WORKSHOP für Anfänger von 13.30 - 16.00 Uhr

...einfach spielen!

Der Aufbau-Workshop ist für alle geeignet, die bei mir oder anderswo schon mal einen Workshop besucht haben!


Die Handpan ist ein Instrument, welches durch ihren einzigartigen Klang viele Menschen fasziniert und in ihren Bann zieht. 
Da die Töne auf der Handpan gut miteinander harmonisieren, ist das Bespielen der Handpan auch von Menschen ohne musikalische Vorkenntnisse relativ leicht zu erlernen.

Durch das Erlernen der Anschlagtechniken, sowie einfachen Rhythmen und Melodien, lassen sich stimmungsvolle Klangwelten erzeugen. 
Die Workshops finden in Kleingruppen mit bis zu maximal 5 Teilnehmern statt. 

Ich stelle dir unterschiedliche hochwertige Handpans zur Verfügung. Außerdem hast du die Möglichkeit, eine Handpan zu mieten oder zu kaufen.

Weiter Infos findest du hier: www.handpan-muenster.de

Achtung: Falls aufgrund einer Corona-Schutzverordnung Workshops ausfallen müssen, wird der Beitrag zurückerstattet oder der Termin verschoben!!!

Über mich:

Ich habe am Conservatorium in Enschede Schlagwerk studiert und bin seit mehr als zwei Jahrzehnten als Berufsmusiker mit verschiedenen Bandprojekten unterwegs.
Genauso lange unterrichte ich Schlagzeug/Percussion und leite mehrere Ensembles. Ausserdem gebe ich Trommel- und Bandworkshops.
Lange habe ich mit der Handpan geliebäugelt, bis ich mir schliesslich meinen Wunsch erfüllte. Nun gebe ich mit grosser Freude meine Erfahrung in Workshops und Unterricht weiter.

Mehr Informationen zu mir und meinen Bandprojekten findest du auf meiner Website www.drumbeat.de

Veranstaltungsort

Kulturquartier Münster

Rudolf-Diesel-Str. 41

48157 Münster

Veranstalter

Jochen Metze

Grüner Grund 58, 48151 Münster

localTicketing ist nicht der Veranstalter, sondern hat es lediglich übernommen, im Auftrag des Veranstalters Tickets zu verkaufen.