Die Falken – Alle für einen

Fr, 23.10.20 um 15:30 Uhr
Theater in der Meerwiese, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Jedes Jahr findet auf einer Vulkaninsel außerhalb Islands ein großes Fußballturnier für Kinder statt. Dieses Mal geht der zehnjährige Jón mit seiner Mannschaft, den Falken, in den Wettbewerb. Doch der Start ist schwierig. Die Gegner foulen, der Schiedsrichter ist parteiisch und die Falken verlieren. Als Jón und sein Team jedoch herausfinden, warum ihre größten Konkurrenten und insbesondere der junge Ívar so brutal agieren, beschließen sie kurzerhand, ihren Feinden zu helfen. Eigentlich mag Jón Ívar gar nicht. Aber als er Zeuge wird, wie der Junge von seinem Vater verprügelt wird, weiß er, dass er etwas unternehmen muss.
 
„Die Falken ist mein bisher anspruchsvollster Film und vereint Herz, Kraft und Charakter,“ so Regisseur Hinriksson. 
 
Island 2018 · Regie: Bragi Þór Hinriksson · 98 Minuten · frei ab 6, empfohlen ab 8 Jahren 

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese

An der Meerwiese 25

48157 Münster

M

Münstersche Filmtheater-Betriebe GmbH

Albersloher Weg 14, 48155 Münster