Pippi Langstrumpf

Mo, 19.10.20 um 15:30 Uhr
Theater in der Meerwiese, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Die neugierige Frau Prysselius will Pippi ins Kinderheim bringen, weil sich doch jemand um das arme Mädchen kümmern muss. Dabei ist Pippi nicht arm und alleine wohnen ist super! Pippi isst Torte zum Frühstück, tanzt beim Saubermachen auf Bürsten und geht auch nicht in die Schule. Weil es doch viel Wichtigeres gibt als Plutimikation! Außerdem muss Pippi die beiden Diebe loswerden, die ihr Gold klauen wollen.
Und ein Fest muss sie organisieren, denn ihr Papa, Kapitän Langstrumpf, hat mit seinem Schiff im Hafen angelegt. Aber bei Pippis Party wird Torte nicht gegessen, sondern landet im Gesicht. Tommi und Annika haben so viel Spaß mit Pippi. Als Pippi mit ihrem Vater weggehen will , sind sie ganz traurig. Pippi ist hin- und hergerissen.

Deutschland/Schweden 1969 · Regie: Olle Hellbom · 95 Minuten · frei ohne Altersbeschränkung, empfohlen ab 6 Jahre 

Veranstaltungsort

Theater in der Meerwiese

An der Meerwiese 25

48157 Münster

M

Münstersche Filmtheater-Betriebe GmbH

Albersloher Weg 14, 48155 Münster