LocalTicketing.de

Wolfspelz - Support Simon Dye

Sa, 12.09.20 um 17:30 Uhr
Kulturquartier Münster, Münster

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Wolfspelz (Tobias Rotsch) schreibt seine Lieder am Klavier und landet dabei irgendwo zwischen klassischem Liedermachertum und Moritz Kraemer, Spaceman Spiff oder Gisbert zu Knyphausen. Zwischen Stadtgeschichten und WG-Romanzen bindet der Duisburger auch mal das Publikum in improvisierte Einlagen ein, bleibt aber immer authentisch. Bei diesem Konzert trifft der Singer Songwriter auf Simon Dye, die er wiederum seit über 10 Jahren als Pianist supportet. Die in Rotterdam geborene Sängerin ist eine feste Größe im Kulturprogramm des Kulturquartiers. Die musikalische Freundschaft der beiden wird auch den Abend prägen. Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Konzert.

Einlass ist 17:30, Konzertbeginn 18:00 Uhr. Ein open Air Konzert im Garten des Kulturquartiers. Sitzgelegenheiten bitte selbst mitbringen (Decken, Hocker, Campingstühle, etc.) Getränke gibt es vom Kulturquartier.

Veranstaltungsort

Kulturquartier Münster

Rudolf-Diesel-Str. 41

48157 Münster

K

Kulturquartier Münster GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 41, 48157 Münster