Helms Gitarrenwanderungen - Hullerner See

So, 11.10.20 um 10:30 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Heimingshof, Haltern am See

Momentan findet kein Verkauf statt.

Veranstaltungsdetails

Eine wundervolle Verbindung von Gitarrenkonzert, Wandern und Natur.

Dies ist eine exklusive Konzertwanderung mit dem Gitarristen und Komponisten Helm van Hahm. Während der Wanderung gibt Helm 2 sehr persönliche Konzerte von jeweils 20 min. + gegebenenfalls Zugaben.
Dafür hat er bewusst nur Eigenkompositionen ausgewählt und erzählt dazu Hintergrundgeschichten und kleine Anekdoten.

Ihr habt die Möglichkeit über 4,5 Stunden den Künstler kennenzulernen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm Fragen zu stellen.

Zu Beginn der Gitarrenwanderung gibt es einen Sektempfang, um sich in lockerer Atmosphäre schon mal kennenzulernen.

im Anschluss an die Veranstaltung gibt es die Möglichkeit zur Einkehr (nicht im Ticketpreis enthalten).

Strecke: ca. 8 km, flache, leichte Strecke
Nach ca. 2 km Rast: erstes Konzert von ca. 20 min.
Nach ca. 6 km Rast: zweites Konzert von ca. 20 min.
Gesamtdauer: ca. 4,5 Stunden
Einkehrmöglichkeit: „Heimings Hof“ oder „Alter Garten“
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Natürlich scheint bei der Gitarrenwanderung immer die Sonne:)! Falls es doch mal regnerisch sein sollte, findet die Veranstaltung trotzdem statt. Mit der passenden Kleidung und einem Regenschirm ist man gut ausgerüstet. Falls vorhanden, bitte Sitzunterlage mitbringen.

SEHR WICHTIG!!! Zwecks Planung ist für die Teilnahme ein Ticket(via Localticketing oder Vorverkaufsstellen) unbedingt erforderlich.

Zur Webseite

Veranstaltungsort

Treffpunkt: Parkplatz Heimingshof

An der Stever 7

45721 Haltern am See

H

Helm van Hahm

Grevingstr. 33e, 48151 Münster